8. April 2011

Ich habe Geburtstag!!!!!

Heute Morgen!!!! PUNKT 6:00Uhr klingelte unser Telefon. 6:00Uhr Morgens in Vieselbach... das kann doch eigentlich nichts gutes sein... ODER DOCH?????
Antenne Thüringen hatte den Auftragvon meiner liebsten Mutter bekommen mir zum Geburtstag zu gratulieren.
Eigentlich ist das eine zucker süße Idee... nur leider hatte ich noch geschlafen. *lach*
Ich bin doch immer die ersten paar Minuten total verpeilt wenn ich wach werde.
So habe ich auch nur MIST gequatscht wie z.b. als Dominik mit dem Telefon ins Schlafzimmer kam und meinte das Antenne Thüringen dran sei, sagte ich nur: "SCHEISSE".
Dann kam nur noch von mir: "MHMMM, ja das ist meine Mutter, MHMMM, MHMMM, MHMMM, oh dankeschön, MHMMM, MHMMM , wie lange ich noch schlafen kann??? Naja so lange wie meine Tochter noch schläft, DANN KAM VON ANTENNE THÜRINGEN: "Oh Sie sind wohl frisch gebackene Mama und dürfen deswegen zuhause bleieben????? ICH DANN WIEDER: MHMMMM.... das bin ich. :)
Wie kann man denn soooooo verpeilt sein??? Frisch gebackene Mama.... HAHA mein Kind wird im August 2 Jahre. :) Und dann höre ich mich doch immer so verpennt und wirklich nicht gut an.
Naja auf jeden fall war es eine sehr lustige Überraschung und ich habe mich auch riesig gefreut. :)
Danke Mama. :)
Ihr lieben ich habe ein ganz tolles Rezept für einen Regenbogenkuchen gefunden. :) Wo???
Bei der Frau Pimpi. DER KUCHEN IST SOOOO LECKER.
Das Rezept und Bildchen kommen die Tage. :)
Sooo ich werde jetzt noch ein bisschen wirbeln und dann kommen schon die ersten Gäste. :)

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. :)

Marielle


AM MONTAG ZWISCHEN 6UHR UND 6:30UHR KOMMT DIESE ODYSSEE IM RADIO. :)

Kommentare:

  1. aaaaalles liiiiiiebe von mir für dich :o)!
    die aktion mit dem radio ist wirklich süss :o))))...eine tolle mama hast du!
    fühl dich mal gedrückt und geniesse den tag!
    herzlichst,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Geburtstag !!!

    LG Anna

    AntwortenLöschen