26. Februar 2012

Ein paar Bilder von unserem tollen Wochenende....

A few pictures from our great weekend....



Samstag habe ich kurz in meinen neuen Visitenkarten gebadet.... :o)

--------------------------------------------
 
 Saturday I just bathed in my new business cards... :o)


Ich habe tolle NEUE STÖFFCHEN bekommen!
Und bin mehr als nur verliebt in sie.
(diese bekommt Ihr übrigens bei Lillestoff (privat) und HIER für Händler!

TOLLER SERVICE!!!! 
Diesen Shop kann ich Euch nur ans Herz legen. :o)

 --------------------------------------------

I got new stuff! 
I´m more than just in love.
These stuff can you get from Lillestoff (commercial) 
and here (private) .
GREAT SERVICE!!!!
I can recommend this shop!


Am Sonntag haben die Frau Maus und ich noch schnell einen Kuchen gebacken. 
GAAAANZ LECKEREN MÖHRENKUCHEN... Oder auch Rüblikuchen genannt.
Das Rezept gibt es nächste Woche... ein kleines bisschen muss dann nämlich doch noch geändert werden. :o)

--------------------------------------------
  My "Miss Maus" (my child) an me have baked a cake on sunday.
A carrot cake.... YUMMMMY....
In germany we say "Rueblikuchen".
I give you the recipe next week....
becaus I must change something.



Dann wurde noch fein sauber gemacht und die Frau Maus hat sogar geholfen und ca. ne halbe Stunde den Stubentisch gesäubert.

 --------------------------------------------

then we made even more fine-clean and 
the "Miss Maus" helps for an half hour to clean up 
the living room table.


Lieben Besuch gehabt und natürlich wurde auch der feine Kuchen verputzt. :o)
Danach ging es zum Spielplatz.

--------------------------------------------

Lovely friends were here and we had to eat the cake.
And after the meal we went to the playground.

  

Ein bisschen geschriebene LIEBE gefunden.

 --------------------------------------------

I found a little bit of written love.
 


Von zwei kleinen Mädchen gesagt bekommen, dass die Mützen die sie auf den Bildern tragen, ihre LIEBLINGSMÜTZEN sind. :o) 
 Danke

--------------------------------------------


Two little girls said to me that the hats, they wear in the pictures, 
are their FAVORITES HATS.
Thanks

Vom Urlaub geträumt!!!
Frage: Fliegen wir dieses Jahr auch in den Urlaub???

 --------------------------------------------

We dreamed from holiday!!!!
Question: Can we fly in the holiday this year?????????



UND ZUM SCHLUSS HABEN WIR NOCH 
DEN FRÜHLING GEFUNDEN!!!! 
ENDLICH!!!!




Ach ja es war ein schönes Wochenende... 
nun geh ich ganz müde ins Bett.
Ich wünsche Euch 
einen guten START in die nächste Woche. :o)


--------------------------------------------


AND FINALLY, WE FOUND THE SPRING!!!!!!


It was a nice weekend...
And now I'm tired and go to the bed. 
I wish you a good START in the new week!




Liebe Grüße, Marielle / Lovely Greetings, Marielle

Kommentare:

  1. Da hattet ihr wirklich ein schoenes Wochenende. Und vom Kuchen kannst du mir gerne was einfrieren. Ich hole es mir dann irgenwann mal ab :D

    Dicke Umarmung
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles we die stoffe sind ein traum ...zauberhafte mäuse

    hab einen tollenstart in die neue woche
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    die Muetze ist ja zum Knutschen suess!!!Und die Stoeffchen erst ach ...da wurde ich gerne mal vorbei kommen bei dir und stoebern.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. HUHU,
    Tolle Einblicke und deine Visitenkarten gefallen mir sehr!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen