19. Mai 2012

STRESS, ENTSPANNEN, STRESS, STRESS, STRESS..... BIS.....

Momentan geht es etwas DRUNTER und DRÜBER! 
Nehmt es mir also bitte nicht übel wenn Ihr bis zum 02. Juni 2012 nicht sooooo viel von mir lest,
aber ich muss ein bisschen was aufholen.
Denn die Frau Maus war ja erst krank (siehe letzter Post) und nun muss einiges vorbereitet werden für das feine Märktchen, welches am 02. Juni 2012 statt findet! 
GESAGT.... GETAN.... UND NOCH DABEI!!!
Doch ein bisschen AUSZEIT muss sein!!! 
Vorallem für die Frau Maus... den kleinen Herzensmensch!
So und wo findet man uns an diesem verlängerten Wochenende?
Man findet uns in Nürnberg beim lieeeeeebsten Tantchen und nun auch liebsten Onkel.... 
(die haben nämlich erst letztes Jahr, NACH GENAU 20 Jahren Beziehung, geheiratet) 
 Auf jeden Fall brauchten wir ein kurzes PÄUSCHEN und natürlich auch einen KURZEN BESUCH auf dem Stoffmarkt in Fürth. 
Und ich muss auf jeden Fall sagen das es wahrscheinlich mein letzter war.... 
Das finde ich nämlich nicht mehr NORMAL was da so los ist. 
Da gibt es nämlich wirklich Frauen die werden zu absoluten Zicken. Erst wird gezickt und böse Worte um sich geschmissen und wenn man dann nicht schneller vorran kommt werden die Ellenbogen ausgepackt. 
Ich hasse sowas. Man könnte ja etwas verpassen, man könnte ja einen Stoff nicht bekommen....
Naja ich habe trotzdem etwas gefunden.... War doch klar oder?????? :o) HIHIIIIII..... :o)
Dann waren wir noch in einem Freizeitpark, wo sich die Frau Maus auch schminken lassen hat.
Im liebsten Blumenladen gewesen und dort haben wir auch noch einen echten Amerikaner getroffen... :o) Aber seht selbst, ich habe natürlich auch wieder ein paar Bildchen für Euch mit. :o)


Ich finde dieser Freizeitpark ist SUPER für eine Familie 
mit kleinen Kindern!!!! 
Also wenn Ihr mal dort in der Nähe sein solltet.... 
DANN IST DIESER PARK EIN MUSS!!! :)  
Spielplätze, Tiere, Wald, Karussells auch für die kleineren Mäuse...  UND AUCH FÜR DIE GROOOOOßEN!!!!!!! 





Ja und das ist mein Amerikaner.... ist ER nicht schön... bei mir würde er wahrscheinlich etwas anders aussehen... aber gut ist ja nicht meiner! Leider! 
Obwohl ich damit eh nicht fahren würde, denn die sind mir doch etwas zu groß, ich bin nämlich ehr so ein kleiner Auto-Typ! 
Ich brauch es da nämlich doch eher übersichtlich! :o) 
SONST MACHT ES NÄMLICH BESTIMMT RUUUUUUUUUMS... ;o)
ABER SCHEE SIND SE TROTZDEM!! :o)

Und nun zum Stoffmarkt...
Hier also die kleine aber feine Ausbeute vom Stoffmarkt...


Es wurde zwar nicht gerade viel, aber gut was solls. :o)
Es gibt ja noch das Internet! :o)
 Also dann Ihr lieben.... wir werden jetzt noch den Abend mit Fussball, dem neuen Puppenhaus und lecker gegrilltem Essen.
 Bilder folgen. :)

.....Herzlichst.....

 Eure Marielle


Kommentare:

  1. Schöne Bilder!!!!!!! Und es hört sich nach sehr entspannten Tagen an ( ausgenommen der stoffmarkt...)! Die Stoffe sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. boorrr sind das tolle Bilder...dein mäuschen ist mal wieder herzallerliebst

    AntwortenLöschen