7. Januar 2014

2014 wird ganz WUNDERBAR...


Als Erstes wünsche ich Euch noch ein
GESUNDES UND VOR ALLEM GANZ WUNDERBARES JAHR 2014....


Ich hoffe Ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und seit ganz toll ins neue Jahr gerutscht!?!?
Das NEUE Jahr... 2014... SCHON 7, nein fast 8 TAGE IST ES ALT!!!
Es wird großartig und auch ich möchte großartig sein, doch dafür muss man einiges tun.
Es wird gearbeitet, getüftelt, gesucht, ge-brainstorm-t.... :o)
Wir sind in AUFBRUCHSTIMMUNG und 
wollen HOCH HINAUS.
GANZ HOCH!!!! 
NEIN!!!! KLEINE ZIELE FINDEN WIR BESCHEIDEN!!!
GROßE ZIELE MÜSSEN ES SEIN.
Wir wollen etwas erreichen und können nicht still sitzen.

2014 wird ALLES ANDERS...

Wir haben ein Haus gefunden. 
DARÜBER FREUEN WIR UNS SEHR!!!
Allerdings stecken wir da gerade, was die Finanzen betrifft in VERHANDLUNG mit der netten älteren Dame. 
(Wer mir auf Instagram folgt weiß darüber schon bescheid.)
DRÜCKT DIE DAUMEN DAS SIE "JAAAAA" SAGT ZU UNSEREM ANGEBOT!!!!
Das wäre soooo toll.
Ich hätte endlich mein eigenes REICH... Ein REICH zum Arbeiten, IDEEN sammeln und verwirklichen.
Dieser Ort hat mir hier in den letzten Monaten sehr gefehlt.
Die Kinder hätten ihre EIGENEN Zimmer und wir hätten ein ANKLEIDEZIMMER... *.*
*hach*
Es müsste noch viel gemacht werden am Haus bzw. IM Haus.
Aber das ist dann eine andere Geschichte. :o)

Ich hab so viele Pläne in meinem Kopf, die ich gerne verwirklichen möchte, auch noch Pläne vom letzten Jahr, die ich einfach nicht mit dem kleinen Mann geschafft habe. 

Seit ein paar Monaten, naja gut nun sind es schon 4 Monate lebe ich VEGAN, mit der Ausnahme vom Dezember. DA VEGETARISCH. Komplett VEGAN war absolut nicht möglich in der Weihnachtszeit.
Seit dem 1. Januar 2014 machen der Liebste und ich die Challenge VEGAN-FOR-FIT...
Für mich die Zweite und für ihn die erste Challenge.
Der letzte angefutterte Babyspeck muss nun auch noch weichen und das Beste ist:
ICH MUSS ES NICHT ALLEIN MACHEN. :o) 
DER LIEBSTE ZIEHT MIT!
UND ES MACHT IHM SOGAR SPASS... :o)
Was ich nie für möglich gehalten hätte. :o)

Und die Kinder...
Ich weiß manchmal gar nicht was ich vor lauter GLÜCK und LIEBE noch sagen soll.
Ich bin so unendlich STOLZ auf die beiden. 
Die Frau Maus ist eine wahnsinnig tolle "große Schwester". 
Sie kümmert sich, hilft mit und spielen können die beiden.... 
Das ist echt der WAHNSINN!!!
Ich bin gespannt, wie lange das noch so geht OHNE STREIT! :o)
Sie lieben es zusammen in die Badewanne zugehen. :o) 
Denn da kann man so richtig schön die "SAU RAUS LASSEN". :o)
Wenn ich daran denke das Ich solche Angst hatte 
das die Frau Maus mit ihrem Bruder nicht zurecht kommt, könnte ich mich selbst in den Hintern treten.
MANCHMAL MACHT MAN SICH DANN DOCH EINFACH ZU VIELE SORGEN. :o/
In dem letzten Monat ist hier so viel passiert.
Der Herr Mopi sitzt nun richtig ALLEINE.
Der ERSTE ZAHN inkl. EINER WOCHE 40°C FIEBER liegt hinter uns!!!!!
Unser kleiner Mann läuft an allen Gegenständen lang und seit gestern schiebt er die Windelkiste durch die Gegend... ER WILL LAUFEN. MIT 8 MONATEN!!!!!! Ich bin absolut SPRACHLOS!!!!
Mama wird nur noch gesagt (gebrüllt) wenn Mann zur Mama will und er waaaahnsinnig MÜDE ist!
Ach ja... Die Zeit RENNT SO WAHNSINNIG SCHNELL... 
Noch 4 Monate und dann hat der kleine Mann auch schon Geburtstag. 
WO IST DIE ZEIT NUR HIN???


 

Meine Mäuse

Ein kleines UPDATE und somit auch ein kleines LEBENSZEICHEN von uns... :o)
WIR SIND WIEDER DA!!!!

Ich hoffe Euch geht es gut und 
Ihr schaut auch 2014 wieder bei MIR/UNS vorbei...
Ich würde mich freuen. 


Marielle



Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Nachrichten. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen das es klappt mit dem eigenen Haus. Unser Traum vom eigenen Haus hat sich letztes Jahr erfüllt und ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst. Wir haben auch ein altes Haus gekauft und selbst umgebaut. Das war sehr viel Arbeit und man hat ja ein Ziel vor Augen und dann schafft man das auch alles. Einen tollen Bericht hast Du da geschrieben.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WENN DAS ZIEL DOCH NUR SCHON GREIFBAR WÄRE.... :o)

      Löschen
  2. Juhuuu, ich drück euch die Daumen für euer Häuschen...das wäre ja der Hit! :D Und halte uns mit Bildern auf dem Laufenden...

    Das Buch will ich mir auch besorgen... find die Rezepte so lecker. Komplett Vegan oder Vegetarisch werd ich mich nie ernähren können (denk ich), aber die Ernährungsweise ist wirklich gesund und lecker. Toll dass das bei euch so gut klappt! Und zu zweit ist das eh viel leichter...

    Wenn du von deinen Kids sprichst, könnte das von mir kommen. *Liebe!*

    Seid liebst gegrüßt und gedrückt und euch ein wuuunderbares 2014! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann jedem der es gerne ausprobieren möchte nur dieses Buch ans Herz legen. EHRLICH.
      INKL. der Gruppe auf Fa**book. :o)
      Ausprobieren, es lohnt sich wirklich. :)

      JA LIEBE.... DU SAGST ES!!!!!

      Löschen
  3. Liebe Marille,

    willkommen zurück. Freue mich sehr wieder neues von euch zu lesen und tolle Bilder zu sehen.

    Euer Lothar-Pulli wird hier heißgeliebt und ich bin jetzt schon traurig wenn er nicht mehr passt :( Vielleicht hast du bis dahin ja einen in der nächsten Größe bei Mamikreisel.

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schön.
      Das freut mich seeeeehr. :)
      Na wir schauen mal was da bald noch so alles zu Mamikreisel wandert.
      Der kleine Mann wächst so schnell... :o)

      LG Marielle

      Löschen