14. Januar 2014

Mama kann ich...

...eine neue Kindergartentasche haben???
Ich glaube ja das sie so verrück, wie ihre Mama wird. Sie besitz ja nun schon 3 Tasche für den Kindergarten... Jedes Jahr kommt eine dazu... :o)
Aber gut, so lange ich der Dame die Taschen noch nähen darf habe ich damit kein Problem. :o)

Also wurde es diesmal die JANI bag von Frau Liebstes.


 
Sehr schnell genäht und super zu betüddeln... :o)


Das Mäuschen ist GLÜCKLICH und ich froh das sie ihr gefällt uuuund den anderen Mädels aus der Kindergartengruppe. :o)
 

Marielle

Kommentare:

  1. Ganz süß...könnte von mir sein ;-) Und am Besten ist, dass sie der Frau Maus auch gefällt. *hihi*

    Seid liebst gegrüßt!

    P.S.: Und wenn du schon in meine alte Heimat ziehst, komm ich dich und deine Liebsten dann ganz oft besuchen. *freude!*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du gerne machen... :)
      Ich würde mich freuen. :*

      Löschen
  2. Super schön, ach hätte ich doch ne Sticki :-) lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Tasche. Kein Wunder das deine Maus stolz ist und die anderen Mädels bestimmt nen bissel neidisch :-) Nicht das du jetzt in Massenproduktion gehen musst :)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön geworden - die würde ich auch gern ausführen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch nähen lernen. Bevor der Käfer in den Kindergarten geht, muss ich es drauf haben. Ich möchte ganz unbedingt auch solche Taschen für sie nehmen dürfen/können. Hach... wunderbar!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen